Schamanische Heil- und Energiearbeit

Was brauchst du um den Gipfel zu erklimmen? Möchtest du ganz individuell begleitet werden, auf deinem Weg?

Ich kann dich auf den Weg bringen, dir die Richtung weisen. Sogar noch einige Steine aus dem Weg räumen. Ich kann dir Verpflegung und Trinkwasser mitgeben und dir die Hand reichen, aber klettern musst du selber um ans Ziel zu kommen.


Krafttier-Reise - Schamanisches Reisen

Das Wichtigste beim schamanischen Reisen ist dein Krafttier. Ohne dein Krafttier solltest du nie in den Anderswelten umhersurfen. Aber auch für den Alltag ist es wichtig, deine geistigen Helfer zu kennen. Sie begleiten dich zum Teil schon dein ganzes Leben mit ihrer bedingungslosen Liebe.

Mehr Informationen zum Krafttier

  

Zeitaufwand ca. 3 Stunden

Melde dich bei mir für eine Anmeldung.

 


Aufstellung und Heilung der Ahnenlinie

Gehe deiner Geschichte auf den Grund und erfahre die Kraft deiner Vorfahren. Sie stehen hinter dir und stützen dich. Manchmal braucht ein Ahne aber auch deine Hilfe. Ahnenarbeit geht sehr tief. Die Aufstellung der sieben Generationen kann grosse Heilung für dich und dein System bringen. 

 

Zeitbedarf:  Zwischen 3 - 4 Stunden pro Linie (Mutter / Vater)


Für mehr Informationen melde dich bei mir.


Rückholen von Seelenanteilen

Immer wieder verlieren wir Anteile unserer Seele. In schwierigen Lebenssituationen, bei Traumata. Aber auch bei Unfällen und schweren Krankheiten können sich Anteile von unserer Seele abspalten. Das ist ein Schutzmechanismus unserer Seele. Sie kann die gegebene Situation nicht verarbeiten und spaltet diesen Teil ab um zu überleben. Es wäre zu schmerzhaft für den Menschen, wenn sie bleiben würden.

 

Die abgespaltenen Seelenanteile verweilen in einer Zwischenwelt. Manchmal finden sie den Weg alleine wieder zurück, vor allem diejenigen, bei denen keine grossen Traumata der Anlass für die Abspaltung waren. Die schamanisch Arbeitenden können in diese Zwischenwelt reisen und die dort verbliebenen Seelenanteile dazu bewegen wieder zurück zum Menschen zu kommen.

Wenn du interessiert bist Seelenanteile zurückzuholen, melde dich für ein ausführliches Gespräch bei mir. Seelenrückführung macht man nicht mal eben so nebenbei. Diese Arbeit geht sehr tief, eben direkt in die Seele. Das braucht Vorbereitungen und Nachbearbeitung und geht bei mir auch nicht online. Wenn das für dich stimmig ist, freue ich mich auf ein Gespräch mit dir!


Heilmeditation / Verbundenheit

Meditation hilft dir zu dir selbst zu kommen und in dieser hektischen Zeit Ruhe zu finden. Ganz wichtig ist auch immer wieder, die Verwurzelung mit der Mutter Erde, die Verbindung zur geistigen Welt und zu dir selber. Ab Januar 2025 einmal pro Monat online Meditation möglich. Melde dich wenn du teilnehmen möchtest.


Energieausgleich CHF 25.00 pro Meditation


Sehen mit geschlossenen Augen

Stärke deine medialen und sensitiven Sinne. Vor allem in der Natur kannst du das sehr gut üben. Zu sehen mit geschlossenen Augen, zu hören ohne Töne, zu riechen ohne zu riechen, zu schmecken ohne zu essen/trinken und zu spüren ohne zu berühren. Lass dich ein auf dieses Abenteuer.


Baum Zeremonie

Ich zeige dir, wie du dich mit einem Baum verbinden kannst. Wenn dir das gelingt, besteht die Möglichkeit ein Stück Ewigkeit zu fühlen. Lausche der Weisheit der Bäume.


Loslassen im Feuer

Beschäftigt dich schon lange etwas? Möchtest du endlich etwas abgeben? Das Feuer transformiert alle Energien. Es verzehrt und schenkt neues Leben.


Mach mit mir eine Medizinwanderung in der Natur, lerne mit deinen Sinnen zu arbeiten, spüre die Heilung im Steinkreis oder finde mit dem Rad des Lebens heraus, wo du gerade stehst oder was du angehen solltest. Löse dich von Altlasten, Glaubensätzen und Konditionierungen und von Energien, die nicht zu dir gehören. Reinige deine Chakren und die Aura, damit du wieder in deinem Glanz erstrahlen kannst. Oder trommle mit mir und löse dich von allem was kommt.

 

Seminare

Lerne in der Gruppe schamanisch zu reisen und begegne deinem Krafttier und deinen Helfer in der geistigen Welt. Kreiere deinen eigenen Traumfänger, lass dein Seelenbild entstehen, präge deine eigenen Heilsteine, komm ins Kretische Labyrinth und vieles mehr. 

 

Was dich auch bewegt, ich begleite dich gerne ein Stück auf deinem Pfad zu den Sternen und somit zu dir selbst!


Lies hier die allgemeinen Geschäftsbedingungen